Letztes Feedback

Meta





 

Aprihua, Northland, 4.10.2013

Hallo Freunde! Die Internet Abdeckung ist im Norden Aucklands leider nicht so gut, daher kann Ich erst jetzt schreiben. Heute war Ich das erste mal im Meer baden. Wir sind in aprihua, das ist ein kleiner surferort am 90 Miles beach. Die drei Nächte davor waren wir in paihua an der Pazifikküste. Wir suchen noch nach Arbeit und müssen uns jetzt langsam mal südlich von Auckland umschauen. Ab November soll das Arbeit finden aber kein Problem mehr sein. Das Wetter ist sehr gut (22 grad) und die Landschaft hier oben traumhaft. Viele liebe Grüße von Flo und Felix! PS: wenn Ich wieder schnelleres Internet habe, lade Ich wieder neue Bilder bei flickr hoch!

4.10.13 09:56

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen